Stiftungsrat

Die neue Generation

Am 14. Oktober 2017 ist mit Peter, Pius und Christoph eine neue Generation in den Stiftungsrat der Dettlinge eingezogen, die gezielt auch jüngere weibliche und männliche Familienmitglieder ansprechen möchte. Ebenfalls dabei sind Franz Xaver und Severin, die sich bereits jahrelang für den früheren Stipendien-Fonds einsetzten und mit der zu leistenden Arbeit vertraut sind.

Peter Dettling

Peter Dettling

Christoph Dettling

Vizepräsident

Christoph Dettling

Pius Dettling

Kassier

Pius Dettling

Franz Xaver Arnold Dettling

Beisitzer

Franz Xaver Arnold Dettling

Severin Martin Dettling

Beisitzer

Severin Martin Dettling

Bernadette Dettling

Beisitzerin

Bernadette Dettling

Standarddatei

Dokumente und Finanzen

In den Jahresabschlüssen ist ersichtlich, wie sich das Stiftungskapital entwickelt und auf welche Posten sich die Ausgaben verteilen.

Sitzungs-Impressionen

Der Stiftungsrat trifft sich vier bis sechs Mal jährlich zu Sitzungen, um Unterstützungs-Gesuche zu behandeln sowie Familien-Anlässe und Kommunikations-Massnahmen zu planen. Dabei kommt natürlich auch das gesellige Zusammensein nicht zu kurz.