10. Dezember 2018

Die neue Website ist online

Endlich ist sie da: Wir dürfen dir die neue Webseite der Dettling-Stiftung präsentieren.

Frisch und dynamisch, wie die Dettling Stiftung ist, zeigen wir uns auf den folgenden Seiten. Nach langer Vorbereitung können wir dir hier alle Neuigkeiten und Informationen nun stets brandaktuell präsentieren. So erfährst du nicht nur alles über die Dettling Stiftung, sondern wir wollen auch allgemein das Familiengeschlecht der Dettling repräsentieren.

Aktuell & Anlässe

Über den Menu-Button oben rechts kannst du dich einfach durch die einzelnen Bereiche klicken. Wir halten dich unter «Aktuell & Anlässe» stets auf dem laufenden, so dass du mit einem Klick erfahrst, ob dich Neuigkeiten erwarten.

Willst du über Neuigkeiten informiert bleiben? So melde dich doch einfach bei uns für den Newsletter an. Auch Adressänderungen, Familiennachwuchs oder andere Mutationen kannst du uns gerne über das Onlineformular melden.

Online Formulare

Machst du zurzeit eine Aus- oder Weiterbildung, bist aus unserer Dettling-Familie und möchtest Förderbeiträge beantragen? Ganz einfach, fülle unser Online-Formular aus. Dies ist auch möglich für Fördergesuche von Start-Up-Unternehmen. Berichte einiger bereits von uns unterstützten Personen findest du ebenfalls auf dieser Webseite.

Hast du Anregungen zur Webseite, Neuigkeiten zur Dettling-Familie, oder Fragen? Kontaktiere den Stiftungsrat, wir stehen dir gerne zur Seite. Nun wünschen wir dir viel Vergnügen beim durchstöbern unserer Webseite und freuen uns auf Feedbacks.